Tristes Kunstwerk.

Du stehst da. Stolz bestaunst du dein Werk. Die Wand ist frisch gestrichen. Tiefgrau.

Ich stehe hinter dir, mit einem Pinsel in der Hand. Freudig male ich farbige Klekse auf deine tiefgraue Wand.
"Heee, lass das gefälligst!", sagst du. Mit heruntergezogenen Augenbrauen schaust du mich böse an, ehe du schleunigst den bunten Fleck mit grauer Farbe überdeckst. Ich male einen Fleck auf eine andere Stelle, diesmal größer und bunter. Du schaust mich böse an, stößt mich weg und malst hastig drüber während ich breit grinsend auf der anderen Seite einen fetten Strich male.
""HÖR AUF!!", brüllst du mich an.
Das Grinsen erstarrt, ich ziehe geknickt von dannen.
"Dann eben nicht...", murmel ich vor mich her.

Du siehst mir nicht nach, viel zu sehr bist du damit beschäftigt die Wand zu streichen.
Tiefgrau.

2.2.15 16:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen